Februar 2020
09.02.2020
Grünkohlwanderung der CDU Bennigsen (Ortsrundgang mit anschl. Grünkohlessen)
Bahnhof Bennigsen

Ortsspaziergang ab 16 Uhr mit anschließendem Grünkohlessen im Bennexer Brauhaus ab 18 Uhr.

Am Sonntag, dem 9. Februar 2020, startet die CDU Bennigsen um 16:00 Uhr am  Bahnhof Bennigsen zu einer kleinen Wanderung durch unseren schönen Ort. Anschließend kehren wir in das Bennigser Brauhaus ein (Hauptstr. 23a). Wer den Spaziergang auslassen möchte, kann gerne direkt in das Bennexer Brauhaus kommen. Dort serviert uns das Team ein leckeres Grünkohlgericht.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldung bitte bei Matthias Walter per E-Mail (über die Webseite, siehe CDU Bennigsen > Unser Vorstand > Matthias Walter > E-Mail senden) oder Telefon (0511 37387402).

20.02.2020
Stammtisch der CDU Bennigsen
Bennexer Brauhaus
Hauptstr. 23A
31832 Springe, Ort Bennigsen

Der für den 20.02.2020 angekündigte Vortrag "Stürme, Dürre, Borkenkäfer - unser Wald am Limit?" muss krankheitsbedingt leider entfallen.

Der gewöhnliche Stammtisch findet aber statt.

Zum Stammtisch sind nicht nur Mitglieder, sondern alle Interessierten herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Fragen zu allen Themen rund um unseren Ort Bennigsen.

Der Stammtisch findet jeweils am dritten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr im Bennexer Brauhaus statt.

19.03.2020
Stammtisch der CDU Bennigsen