Juli 2023
Clubheim des FC Bennigsen
Medefelder Str. 9A
31832 Springe, Ort Bennigsen

ACHTUNG: Am 10. August 2023 treffen wir uns anders als üblich im Clubheim des FC Bennigsen.

Zum Stammtisch sind nicht nur Mitglieder, sondern alle Interessierten herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Fragen zu allen Themen rund um unseren Ort Bennigsen.

20.08.2023
Neubürgerspaziergang
Treffpunkt:
Feuerwehrhaus Benngisen
Carl-Diem-Straße 19
31832 Springe, Ort Bennigsen

Seitens der CDU Bennigsen laden wir alle Neubürgerinnen und Neubürger zu einem Rundgang durch unser Dorf ein, bei dem wir Ihnen besondere Orte vorstellen wollen.

Dabei möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen und Ihnen einige interessante Punkte in Bennigsen zeigen, wie z.B. die Freiwillige Feuerwehr, das Freibad und den alten Dorfkern mit Grundschule und ev. Kirche. Am Feuerwehrhaus und beim Freibad werden uns Vertreter der jeweiligen Einrichtung empfangen.

Die Einladung richtet sich an Neubürgerinnen und Neubürger aus dem Baugebiet Schille und aus allen anderen Ecken unseres Ortes. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen.

Enden wird die Tour gegen 17:30 Uhr an dem Dorfcafé „Kaffeemühle“ an der Lüderser Straße nahe der Windmühle, wo wir Sie zum Abschluss auf ein Eis einladen möchten.

Juli 2023