News

20.10.2019, 18:56 Uhr | Matthias Walter

Mitgliederversammlung: CDU Bennigsen ehrt drei langjährige Mitglieder

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Bennigser Christdemokraten im Café des Bennigser Freibades gab es gleich drei Jubilare, die für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Der Vorsitzende Udo Niemann bedankte sich bei Hartmut Rieck (25 Jahre), Peter Meißner (40 Jahre) und Hans Friedrich Rupprath (60 Jahre) für ihre Treue und überreichte Ihnen jeweils eine Urkunde samt Ehrennadel sowie ein kleines Präsent.
Zudem bedankte sich der Vorstand ...

... bei Elvira und Hartmut Rieck für ihren großen Einsatz bei allen vier bisherigen Ausgaben des Altdorffestes. Der ehemalige Bennigser Ortsbürgermeister und seine Frau haben dort bei jeder Ausgabe für ein kulinarisches Angebot am Stand der CDU Bennigsen gesorgt. Das Angebot reichte dabei von Wein und Käse bis hin zu Weinbergschnecken.
Als Gast begrüßten die Mitglieder die Stadtverbandsvorsitzende u.a. Elke Riegelmann, die über aktuelle Themen aus dem Stadtrat berichtete, sowie ein junges Neumitglied.

aktualisiert von Matthias Walter, 20.10.2019, 19:04 Uhr
News-Ticker
Presseschau
Termine
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands