18.02.2024, 18:13 Uhr | Matthias Walter

CDU Bennigsen wählt neuen Vorstand

Konitinuität in vielen Ämtern, Florian Lipp neuer Schriftführer

Die Bennigsen Christdemokraten werden weiterhin von Udo Niemann als Vorsitzendem und Jörg Niemetz als stellvertretendem Vorsitzenden angeführt. Beide wurden in der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes einstimmig im Amt bestätigt, ebenso wie der langjährige Schatzmeiser Bernhard Lipp. Neu im Vorstand sind Florian Lipp (31 Jahre) als Schriftführer sowie Kristian Rehn (22 Jahre) und Darius Kruse (22 Jahre), die als Beisitzer fungieren.

Der bisherige Schriftführer Matthias Walter bringt sich als weiterer Beisitzer ein, ebenso wie Felix Hofmann und Dominik Lipp, die bereits zuvor in dieser Funktion tätig waren.

Der Vorstand der CDU Bennigsen bedankte sich bei Christoph Rohr für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand sowie sein langjähriges Engagement als Ratsherr im Springer Stadtrat und überreicht ihm ein Präsent. Christoph Rohr unterstützt den Bennigsen Ortsverband als neuer Kassenprüfer zusammen mit Hartmut Rieck.

aktualisiert von Matthias Walter, 18.02.2024, 18:21 Uhr